Auch das 2. Heimspiel gegen den FC Hauingen, der als eine von zwei Mannschaften in dieser Staffel eine Kleinfeldmannschaft (7-er) gemeldet hat, konnte verdient und deutlich mit 3:0 für uns entschieden werden. Allerdings war es vor allem in der ersten Halbzeit sehr zäh. Es gelang uns nicht bzw. viel zu selten durch schnelles und flaches Kombinationsspiel Chancen gegen die dichtgestaffelte Defensive der Hauinger zu erlangen. In der ersten Halbzeit gelang uns trotzdem dank einer schönen Einzelleistung von Lili Boch der befreiende und allemal verdiente Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit waren wir noch deutlicher überlegen und spielten auch insgesamt besser miteinander, so dass wir nach einem abgefälschten Freistoß die Führung ausbauen konnten. Kurz darauf gelang uns nach einer Ecke durch Vanessa Lais der 3:0 Endstand. Somit ist uns ein guter Start in die Runde gelungen.