In unserem ersten Auswärtsspiel in Lörrach waren wir in der ersten Halbzeit oft in der eigenen Hälfte beschäftigt. Durch mangelnde Laufbereitschaft, zu hecktische oder einfach zu ungenaue Pässe im Mittelfeld und Sturm hat man es dem Gegner einfach gemacht. Man muss aber auch die mehr als ruppige Spielweise des Gegners während des ganzen Spiels erwähnen, welche unser Spiel sichtlich beeinträchtigte. Besonders erfreulich waren in diesem Spiel die Effizienz vor dem gegnerischen Tor sowie die hervorragende Leistung der gesamten Abwehr an diesem Abend. Auch unser Torwart Emanuel Schmidt hatte einen super Tag erwischt. In der zweiten Halbzeit konnte man dann auch nach vorne Akzente setzen und erzielte innerhalb von drei Minuten zwei Treffer. Beide Male wurde Simon Sparta durch genaues Zuspiel, einmal von Tim Behringer und von Nico Asal auf der linken Außenbahn geschickt und er verwandelte beide Male souverän. Erwähnen muss man auch das disziplinierte Auftreten der gesamten Mannschaft in einem hitzigen Spiel.