Im 3. Heimspiel in Folge trennten wir uns vom starken Team des TuS Kl. Wiesental torlos unentschieden. Wie fast immer in den letzten Jahren entwickelte sich ein intensives, umkämpftes und sehr ausgeglichenes Spiel, was dann auch letztlich leistungsgerecht endete. Es zeichnet sich ab, dass wir mit unserem kompletten Kader vermutlich gegen die meisten Gegner in diesem 1. Jahr in der B-Jugend werden mithalten können. Die Mädchen trainieren derzeit sehr gut und sind entsprechend motiviert. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Biss und Wille konnten wir dem TuS Kl. Wiesental, der gemeinsam mit uns in der letzten Saison den Meistertitel in der C-Jugend feiern konnte, in allen Bereichen Paroli bieten und uns den einen Punkt redlich verdienen. Somit steht unser Team immer noch ohne Gegentor nach 3 Spielen an der Spitze der Liga. Glückwunsch und weiter so!