Beim ungeschlagenen Tabellenführer kam unsere Mannschaft gut in das Spiel hinein, spielte selbstbewusst und kontrollierte das Geschehen in den ersten Minuten. Nach einem verunglückten Rückpass gerieten wir in Rückstand, den Ender Dirgen kurz darauf wieder egalisieren konnte. Leider gab uns der Ausgleichstreffer nicht die nötige Sicherheit und wir mussten noch vor der Pause zwei weitere Treffer hinnehmen. Im zweiten Durchgang begann dann ein wahres Spektakel, da unser Team nicht gewillt war, die Punkte kampflos in Lörrach zu lassen. Nico Asal erzielte den Anschlusstreffer und Moritz Schubnell kurz darauf per Elfmeter den Ausgleich. An diesem Tag war es aber zum Haare raufen: Zwei weitere „Geschenke“ und ein abseitsverdächtiges Gegentor brachten uns um unsere Früchte. Ein letztes Aufbäumen brachte zwar durch Sofiane Knobel nochmal eine Ergebniskosmetik, aber an diesem Tag haben wir uns letztendlich selbst besiegt. Trotz aller Enttäuschung, bleibt die Gewissheit, dass wir fußballerisch und mit dieser unglaublichen Willenskraft jeden Gegner schlagen können. Tore: Sofiane Knobel, Ender Dirgen, Moritz Schubnell, Nico Asal